berg gagazet (FF X)

als ich am berg gagazet war und gegen seymour gekämpft hab wurde automatisch schutzengel aktiviert aber wiso die tech. hatte ich noch lange nich kann mir dass ener erklären? thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 13:45 von Tls93

3 Antworten

Ich bezweifle sehr das du Schutzengel hattest, ohne das du es eingesetzt hast, ich glaube du meinst Erzengel, was Seymour als auf dich gezaubert hat, damit wollte der dich nämlich umbringen, wenn ein Chara im Zustand Zombie ist...

Selbst wenn keine Chara im Zustand Zombie ist, zaubert er Erzengel auf dich...

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 14:03 von taxidriver

das mein ich nicht
als ich tot war kam ein engel der kommt auch wenn man im kampf gegen yu yevon stirbt dann kommt automatisch ein engel aber es war nicht seymour da erzengel ja die hp heilt das hatte aber normale ENGEL wirkung

wenn du das weist pls hilf mir

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 19:48 von Tls93

Wenn du nicht den Ablity Schutzengel benutzt hast, dann kannst du nicht dort automatisch Schutzengel haben, das geht nur bei Yu Yevon...

Ich glaube, das einer deiner Charas tot war und wurde dann von seinem Erzengel getroffen, so das er wieder geheilt wurde, aber Schutzengel hat dort niemand automatisch...

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 10:23 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung