der balrog (Der Herr der Ringe - Gefährten)

wie komm ich am balrog vorbei wenn ich nur 2 lembas hab?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 14:06 von legolas96

5 Antworten

Hallo legolas96,

da hilft eigentlich nur eines: Den vorletzten Speicherstand aufrufen, das Level nochmal spielen und schauen, dass Gandalf genügend Miruvor und Lembas hat und nicht vorher alles verbraucht. Bei mir hat das so geklappt, viel Glück

Giftzwerg78

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 07:58 von Giftzwerg78

ja bei mir hat das auch so geklapt hatte 15 miruvors

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 20:28 von jokra

WAS HAIßßßT DAS ? VIel Luck°!

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 17:48 von Alfronzk-95

Ich habe da eine recht effektive Methode entwickelt,um den Balrog zu besiegen(Viel Miruvor brauchst du trotzdem).Pass auf:
1.Blitz gegen den Balrog verwenden um ihn kurz zu betäuben
2.Zwei bis Drei mal mit Glamdring auf den Balrog einschlagen
3.Wieder zurückweichen
4.Wieder mit Blitz betäuben
5.Wider Nahkampf
6.Zurückweichen
7.Blitz...

Mach das solange bis der Balrog klein bei gibt.Das spart,wenn du schnell genug bist,einige Lebenspunkte.

Antwort #4, 31. März 2009 um 22:57 von gelöschter User

ich weiß dass das spät is aba ich schreibs trotzdem mal falls irgendeiner da auch nich weiter kommt^^
also wenn mans so macht wie white-earp gesagt hat dann kann man das sogar schaffen ohne auch nur ein bischen leben zu verlieren eifnach sofort den blitz drauf wenn er wieder aufwacht dann kann überhaupt nix passieren

Antwort #5, 22. September 2009 um 15:10 von Creeper11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten 61
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* gesponsorter Link