sse brauche hilfe (Super Smash Bros Brawl)

ich bin bei den türen die so schwarz umrandet sind und da sind solche grünen charactere drin wie ganandorf oder so. ich komme nich weiter ich komme immer in die gleichen levels zurück ich weiß nicht wieso. helft mir bitte. was muss ich machen um das zu schaffen

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 14:08 von ahmet94

25 Antworten

versuchs einfach klabt schon man

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 14:21 von gelöschter User

@meta-knight :ich höre auf zu streiten!Jetzt!

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 14:24 von gelöschter User

ich habe ja schon lange aufgöhrt zu streiten @meta-knigt und supersonic warum hast du mit Mr.game und Watch gespielt?

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja und am schluss wenn du alle (auf der karte zu sehn) gegner besiegt hast, dann gehst du ungefähr zur mitte der karte dort sind im hintergrung ganz viele trophäen wo du dann bei nem weg oben drückst!

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 14:27 von gelöschter User

aso na dann is gut^^ spielt einfach nochmal und denkt dran items auszuschalten dann wird es auch ein richtiges und ehrliches match^^

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 14:28 von gelöschter User

ich hatte es nur vergessen!du hast Recht!

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 14:30 von gelöschter User

ja is ja nich schlimm das dus vergessn hast ich wollts nur fürs nächste mal sagn^^

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 14:32 von gelöschter User

eine frage wer hat mit gespielt supersonic05?

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 14:34 von gelöschter User

ein freund,der neben mir sass !ich hab ihm gesagt,dass er bitte nichts machen soll,weil ich nur gegen dich brawlen wollte!

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 14:37 von gelöschter User

ach so

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 14:42 von gelöschter User

woher weiß ich wo die gegner sind ? auf der karte sind alle gegner oben in der ecke aber da sind keine türen in den levels in der ecke. bei mir leuchten 8 gegner rechts so verteilt. und @ supersonic und meta-nknight seit ihr dumm oder so? macht euch ne eigene frage auf und spamet meine nicht voll man -.-

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 14:49 von ahmet94

da kommen Totenköpfe auf der Karte

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 14:52 von gelöschter User

ich weiß aber die sind neben der karte und nicht auf der karte und wenn ich in der nähe der totenköpfe bin sind da auch keine türen...

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 14:56 von ahmet94

man die würde aba gelöscht werdn das wird hier schon keine 25 antworten brauchn-.- aufjednfall musst du alle totnköpfe besiegn und dann in den raum gehn wo diese fettn pfeile hinzeign wo auch vorher die figuren alle standen dann musst du tabuh den endgegner besiegn

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 14:59 von gelöschter User

die fetten Pfeile sin lila und zeigen auf die Tür

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 15:00 von gelöschter User

meta-knight hat in beiden Punkten RECHT!

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 15:00 von gelöschter User

meta-knight ist ne sie du depp!

Antwort #17, 05. Oktober 2008 um 15:16 von gelöschter User

die lilanen pfeile schicken mich immer durch die selben türen. der pfeil zeigt auf ne tür da gehe ich durch und im hintergrund sind charactere. dan lauf ich ein stück da is ne andere tür da ehe ich druch und wenn ich rauskomme zeigt ein pfeil auf die tür von der ich gerade rausgekommen bin. was soll das jetzt sein?

Antwort #18, 05. Oktober 2008 um 15:16 von ahmet94

ja genau ich bin ne sie äh wer hat denn er gesagt?
@ahmet94 da wo die pfeile hinzeign is später tabu und die ganzen figuren zeign an wen du davon noch besiegn musst

Antwort #19, 05. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

ich habs geschafft aber nicht durch eure lausige hilfe. auf solche dummen comments kann man verzichten.

Antwort #20, 05. Oktober 2008 um 15:23 von ahmet94

@meta-knight:ahmet94 hatte eben geantwortet mit er!Seine antwort wurde aber schon raus genommen!

Antwort #21, 05. Oktober 2008 um 15:26 von gelöschter User

aso lol nenn mich nie wieder er xD
@ahmet94 hey sei ma nich so undankbar ich hab schließlich versucht dir zu helfn-.-

Antwort #22, 05. Oktober 2008 um 15:29 von gelöschter User

danke @ meta-knight und bowser666 und @ supersonic bin ich jesus oder woher soll ich das wissen? mich hat es halt einfach aufgeregt das ihr hier sachen geschrieben habt die nichts mit dem thema zu tun hatten. gib es doch mal zu das würde dich auch nerven wenn du unbedingt weiter kommen willst also sei mal leise. und jemanden er zu nennen obwohl sie ne sie ist ist ja wohl übel schlimm ne. die sollten mich ins gefängnis schreiben. ne frage wie alt bist du? 4?

Antwort #23, 05. Oktober 2008 um 15:30 von ahmet94

nein 3!

Antwort #24, 05. Oktober 2008 um 15:31 von gelöschter User

lol xD naja jetz is ja auch egal du hast es ja geschafft^^

Antwort #25, 05. Oktober 2008 um 15:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)