Warum bringe die ein voll gebugtes Spiel raus? (NWN 2)

erst ist es beim silbersplitter, dann ist es oft so das mir i-welche leute für aufträge danken, die ich nicht gemacht hab. Beim SIlbersplitter musste man updaten und das man mehr quest macht als man macht ist ja auch nicht soo schlimm, aber in niewinter is es so das ich, der stadtwache beigetreten, den Rundgang nicht beenden kann, weil mir angeblich noch ein Wachposten fehlt. Ich denke es ist der unten wo der alt eingesessene soldat das bestechungsgeld ablehnt, man selber besiegt mit ihm zusammen die typen, nur jetzt redet er nicht mehr mit einem. Und mit Cormick kann man auch nicht reden, weiss jemand wie man das beheben kann?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 14:15 von Juran

1 Antwort

hast du gepatcht? und hast du nach der patcherei wirklich ein neues spiel begonnen?

weil von solchen problemen hab ich schon ewig nimmer gehört.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 05:06 von WT_Parat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)