cheaten (Gothic 3)

ich finde den ordner nich woch ich diesen eintrag änder muss

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 14:57 von Rachet-20

5 Antworten

Beim Installieren wurde doch ein Ordner angelegt, wo Gothic 3 oder so ähnlich drauf steht. diesen Ordner öffnest du mit einen Doppelklick. In diesem Ordner sind 4 weitere Ordner und etliche Dateien. Auf einem der Ordner steht INI. Doppelklick und dann müsstest du so 9 Schreibblöcke mit einem Zahnrad sehen. Da machst du dann auf dem Block wo ge3 steht, einen Doppelklick. Ja und dann bist da wo du hin wolltest. Zieh den Balken rechts bist in etwa der Mitte der Seite, dort wirst du es dann finden. :o)

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 15:08 von gelöschter User

ich hab so nen ordner das sind 3 dateien drinne auf dem stehen aba net ini oda so

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 18:57 von Rachet-20

Dann hast du nicht den richtigen Ordner. Du musst zuerst einmal den Ordner finden, in dem Gothic3 installiert ist und in dem auch das G3 Zeichen drin ist.
Die Ordner sind :
Data/ Ini/ scripts/ und snapshots.
Wenn du diese nicht in deinem Ordner hast, bist du ganz einfach im falschen Ordner.
Zudem tut es mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Denn ich weiss weder wo du das Spiel hininstalliert hast, noch kann ich auf deinen Rechner schauen um dir zu sagen, da, dass ist der Ordner. Ich kann dir nur sagen welchen Ordner du öffnen musst.
Ich habe dir alles angegeben was du wissen musst, suchen musst du ihn allein, tut mir leid. :o)

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wenn du im explorer bist is irgendwo ein oder zwei ordener
also den ordner programme
den öffnest du dan sind viele unterordner also mehrere ordner
einr davon muss Gothic 3 oder Jowood (der ordner kann auch einen namen der firmen haben die an g3 mitgearbeitet haben(meiner his Jowood)) und in diesem ordener sind wieder ordner und einer davon ist der INI. ordner und in diesem ordner sind text dokumente und ein dokoment heißt ge3 oder so.
diese dokument öffnest du und suchts den eintrag TestMode
den änderst du um
wenn du bei der insallation nich augepasst hast in welchen ordner du g3 gespeichert hast kannst du auch den eintrag nicht finden
ge3.ini gibt es immer der kann nich einfach weg sein
insallire g3 einfach erneut und pass auf in welchen ordner du das spiel speichers
also probiers mal ich hoffe ich konnte helfen!
( rechtschreibfehler sind inbegriffen! :) )

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 21:14 von gelöschter User

das mit trechstschreibfehlern is ok ^^ ich instaliereen halt nochmal thx aber

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 13:45 von Rachet-20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)