eine frage (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

mit welchen normalen oder legendären pokemon würdet ihr mir empfehlen, den reinwald und die wunschhöhle zu durchqueren?
ich habe fast alle legendäre pokemon.

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

5 Antworten

mew oder mewtu, da diese am schnellsten wachsen. für die wunschhöle rate ich dir außerdem einige tm's mitzunehmen, die mew dann erlernen kann

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 18:02 von Flachsi87

hunduster oder rayquazta

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:08 von pokehelden

wie kommst du auf hunduster das is so ein doofes pokemon wie kann amn nur auf hunduster kommen kannse ja gleich sagen pummeluff aber mit rayquaza oder mewtu würde ich dir empfehlne in der wunschhöhle ein glurak dass hitzewelle kann da die wunschhöhle seeehhrr viele monster räume hat und brüller für jirachi da kannste immer hitzewelle wenn es zu dir kommt brüller und immer wieder dann halt normale attacken und nimm äpfel und top elixier mit du brauchst nur top elixier und ein paar äpfel das is perfekt^^
hoffe konnte dir helfen
sry für den roman

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 15:55 von gelöschter User

kein problem, du hast mir sehr geholfen.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 15:57 von gelöschter User

bitte sehr ich helfe wo ich aknn auch bei spielen die ich nicht mal kenne^^

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)