dummer fehler! (Frontlines)

hi, also wenn ich nach den besprächungen und dann nach dem laden der mission auf ENTER drücke schließt sich das spiel automatisch... es kommt keine fehlermeldung nur ich bin dann wieder zurück auf dem Desktop. Kann mir einer helfen?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 15:01 von Justin20020

4 Antworten

Ja genau das habe ich auch, da kannst das Game nur wieder neu installieren, hab es noch nicht versucht,aber am besten noch die Savedaten kopieren, game neu installieren, dann müsstest du wieder bei der letzten Mission weiter machen können

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 15:56 von Lufia18

neuinstallation schon 3 mal versucht aber ohne erfolg

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 18:53 von Justin20020

hast du das spiel schon ma gespielt

wenn nicht hatt dein pc nicht genügend mindestferaussetzungen
(auf deutsch dein pc ist zu schlecht )

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 20:24 von -viper-

muss nicht sein.

Bei mir war es so:

Ich hab es installiert und monate lang gespielt, dann hab ich es ne zeitlang deinstalliert und später wieder neu installiert, komischerweise hatte ich den Fehler dann auch

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 20:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frontlines - Fuel of War

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)