Darkrai Mission? (Pokemon - Dunkelheit)

Bei Tipps&Cheats habe ich von einer Darkrai Mission gelesen wie Krige ich die

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 15:07 von Lucario21

3 Antworten

Tatsächlich kann man in dem spiel gegen darkrai kämpfen.Es ist die Vorletzte richtige mission die du bekommst.In ihr musst du Darkrai aufhalten das es die Welt erneut versucht zu zerstören.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

Kann man sie nicht schneller krigen

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:20 von Lucario21

ne leider nicht du musst den Goldrang haben für die Manapfy Mission haste die geschaft mache 2 Misssion in 2 versiedenen Dungen nun geh zur Knudelluf Gilde dort ist ein Neues Team Team Charm dan Blabern die sowas und dann kanste in die Aigshöle gehen wo die Ikonknitus sind da muste viele von Biesigen und ihre Steine aufsammel an der Seinseule immer mal gucken ob due die Deine die mna braucht haste indem du immer mit Ja antwortes.
Wenn du alle hast musst du beim ersten Mal gegen das Pokemon Rigieis kämpfen.hast du das geschafft get das Ikoknitu Spiel weiter losdas gleiche nur mit mehr stene(Bei mir was beim zweiten mal STEEI)haste das gemacht kommste zu den Pokemon Rigisteel.Und nun Wieder Ikoknitu Spiel mit wieder mehr Steinen.Haste das geschaft komste zu den Pokemon Rigirock.
Haste es besiegt kommt der ganze Dungen wende am esnde bist(nich K.O soder am Ende des Dungen)muste gegen Rigigigas spielen aber der ist unfair denn er hat noch 4 Bronzring und 3 Kikle doch du bekommst noch Team Charm und die sind dann nicht in Dein Team das heist ist einer von Charm K.O uste nicht zurück(ich weis nicht aber glaube es)Wenn dualle besiegt hat kommt eine Rote Säule die muste anblabern und dann ja antworten nun Steht Rigigigas auf und schlägt auf den Boden nun kommt eine Szene wo ihr automtich rausläuft und sich etwas erde in dir Luft getahn habt nun ist die verborgene Ruine Frei.
Nun macht 4 verschidene Jobs in 4 versiedenen DoungenIn der zeit bekommt ihr Albtreume von Cresselia die wie ihr aber schnell rusfindet ein Trugbild von Darkrai ist irget wann ist Azuril nurnoch in einen Albtraumgefangen und ihr müsst Traumato holen der bringt euch in den Traum von Azuril den muss man machen dann kommt eine Szene vo das Trugbild von Darkrai und die echte Cresslia kommt un entvürt euch Palkia zur Raumspalte die muss man machen udn der endboss it Palkia dann kommt wieder Eine Szene mit Palkias Albtraum. Dann sagt Darkrai dass er euch in den Dunkelkrater wartet.Nun kommt Cresslia morgens zu euch und mit ihr kommt ihr in den Dunkelkrater.Sie ist eure Rekutein und Teampartnerin.habt ihr es zum Tieftenunkerkarter geschafft kommt ein Kampf mit Darkrei und noch anderen Pokemon.

Nun müsste deine Frage beantwortet sein.
MVF Yugi100

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 18:47 von Yugi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)