wie kann das denn sein? (NfS Undercover)

dass schon jetzt die Cheats schon drinnen sind, obwohl das spiel noch nicht zu kaufen gibt?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 15:09 von speedkiller1991

16 Antworten

die cheats sind erfunden
lies mal den letzten cheat
resultat: freischalten aller städte
dabei sind alle städte von anfang an auch ohne cheat erreichbar

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 21:42 von nfs-zocker

woher weist du des
wen`s noch garnicht gibt

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:17 von gelöschter User

weil ich das bei der xbox-version gelesen habe und das ist ja bei allen versionen gleich

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 19:08 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich habe aber nfs uc schon .

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 20:09 von BsBsBock

JA SICHER DU NOOBIE.

dann sag mir wo man das downloaden kann?

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 21:27 von speedkiller1991

woher?

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 14:28 von hsvfan-jan

Gekauft in Nord Amerika.

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 15:38 von BsBsBock

hä da is es doch auch noch nich draußen

im trailer wird doch für amerika 18. nov angekündigt, oder nich?

Antwort #8, 09. Oktober 2008 um 15:41 von hsvfan-jan

War ein Vohrverkauf bei so einem kaufhaus.

Antwort #9, 09. Oktober 2008 um 16:11 von BsBsBock

Hab auf der NFS-Planet-Seite, dass jeder von Anfang an überall in der Stadt von NSUC (Tri-City XD) rumfähren kann!
Dort ist nämlich so ein englisches Preview.

Antwort #10, 09. Oktober 2008 um 19:13 von BLAK-JAK

@BsBsBock: funktionieren die cheats?

Antwort #11, 09. Oktober 2008 um 19:37 von speedkiller1991

10: mann kann überall rumfahren.
11: der geht
Alle Leistungspakete: iamthebesttunerinneedforspeed
habe aber zuwehnig dollar.

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 21:26 von BsBsBock

cool dann gehen sie also ☺

Antwort #13, 10. Oktober 2008 um 16:05 von speedkiller1991

Ey BsBsBock gibt es da drin auch ein Cheat womit man die Bullen ausschalten kann? die Nerven nämlich ganz schön!

Antwort #14, 29. Oktober 2008 um 16:24 von Dennis_Prime_Hunter

warte das spiel erstmal ab, dann gibt irgendwann mal einen Trainer dazu, da bin ich mir 100% sicher

Antwort #15, 29. Oktober 2008 um 18:02 von speedkiller1991

@ BsBsBock
wieviel gewinnt man denn so bei den rennen?

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 18:59 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)