Hilfe bitte schnell antworten (GTA San Andreas)

/g_013477/grand-theft-...
so hab ich das gemacht wie es da beschreiben ist mein problem ist da das wenn ich gtapatch öffne drücke ich immer auf next irgentwann kommt die meldung invalid dicectory was muss ich machen
bitte um hilfe

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 15:13 von BlackPlayer2008

5 Antworten

hast du version 2.00 und willst es zu 1.00 machen?

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 16:51 von gelöschter User

ich habe die version 2.0.also ich habe mir auch den patch runtergeladen den man unter dem link von blackplayer2008 runterladen kann gedownloadet. der download dauert ja ungefähr eine stunde. dann habe ich den ordner gta san andreas da reingetan wo er hinsoll doch dann sagt er mir: this programm cannot patch the installed version of San Andreas because of the following reasen:The destination directory doesn´t contain any files to patch. kan mir irgendjemand sagen was damit gemeint ist?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 20:29 von Eddy28

@ MichaelMyers ja das will ich machen und dann wenn man den ordener auswehlen muss wo gta sa instaliert ist kommt diese meldung

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 12:03 von BlackPlayer2008

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du brauchst erst die version 1.01 damit das geht

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 17:55 von gelöschter User

diese ganzen versionen sind auch voll scheiße
wieso kann das nicht alles direkt version 1.00 sein!

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 21:15 von 6Alex6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)