hüpfen (Need for Speed Underground 2)

wie hüpft man mit hydraulik

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 15:20 von kirby3000

7 Antworten

ja das hab ich mich auch schon gefragt wie das geht. entweder sind es cheats oder eine technische störung keine ahnung.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 16:11 von Ignacy

ich habs erst einmal geschafft aber jetzt kann ichs net mehr (anleitung veschlampt)

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 18:34 von kirby3000

aso ok weiter weiss ich auch nicht kann dir leider nicht helfen sry

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 21:15 von Ignacy

ich kann aber du musst auf eine richtung hin drehen und dann schnell 2 mal a drücken dann hüpft er auf der seite oder in ner richtung musste mal aussprobieren

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 22:29 von darkorbiz1996

ich hab auch keine ahnung, wie man springt. ich habs sogar mit anleitung nich hingekriegt. einmal bin ich zufällig mal gesprungen, aber ich hab mir natürlich nich gemerkt wie das geht.

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 18:15 von black-knight

du musst gegen ne wand fahren aber so das du nicht zur seite fährst also in front of die wand^^ dann drückst du die handbremse und dazu bewegst du den steuerknüppel schnell nach vor und zurück

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 18:06 von Spassianer

AUFPASSEN: du drückst A und mit den control stick nach oben oder unten ganz schnell also a gedrückt halten und z.B. nach unten etwas fix hintereinander dücken

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 20:23 von JoeyJordison

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)