BITTE ganz schnell magiergilde fehler ? (Oblivion)

hat meine magiergilde nen fehler und zwar hab ich folgedes problem : i wie wurde ich von der gilde ausgeschlossen obwohl mir das nit angezeigt wurde ich hatte noch ne mission die hab ich nun auch fertig aber raminus polos oder so meinte ich habe einen neuen rang das steht als option aber nicht da nur aufgaben und so weiter bitte helft mir wie lös ich das problem ich muss die dummen altare benutzen BITTE

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 15:28 von chidori-sasuke

4 Antworten

also ich hab das problem nich verstanden daher kann ich auch nich helfen
aber wenn du altäre brauchst dann lad dir nen mod runter indem die altäre drin sin oda so

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 15:58 von hurricane666

wo gibts den mod wo man verzauberungsaltäre herbekommt bei sharesoft hab ich schon alles abgesucht bitte den link

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 16:02 von chidori-sasuke

Du brauchst kein Mod, die Altäre sind bei:
Dunkler Spalt, Festung Istirus, Festung Linchal und Wendelbek

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 16:57 von the_hunter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich meine aber beschwörungsaltar (oder so) und verzuaberungsaltar und wo ist dunkler spalt und so

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 20:04 von chidori-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)