Was bedeutet das denn? (Super Smash Bros Brawl)

Ich bin in diesem Labyrinth. Nachdem ich Lucario besiegt hab sind auf der Karte solche Gesichter von Browser erschienen. Was soll das denn bitte schön bedeuten?

Danke

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 16:26 von Ariana_Rosalina

14 Antworten

also,die spieler,die da drauf sind,kannst du später gegen tabuuh,den endgegner auswählen.Ich glaube du kannst 6 spieler auswählen.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 16:28 von Raiden007

ehhmm da sind die restlichen gegner die du besiegen musst wenn alle bowser zeichen weg bist musst du einen raum suchen wo viele tröphahen sind oda kommt drauf an ob du alle besiegt hast oda nicht ^^

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 16:28 von Money619

Aber da ist nur Browser drauf oder wie?

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 16:29 von Ariana_Rosalina

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ist nur ein zeichen ^^ du musst alle spieler besiegen die es in ssbb gibt und dazu noch endbösse

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 16:30 von Money619

Und wie verschwinden die? Ich hab nähmlich alle besiegt.

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 16:30 von Ariana_Rosalina

und die bowserfelder,da sind die gegner drauf.

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 16:31 von Raiden007

sind da noch welche?

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 16:31 von Raiden007

die fliegen da rum die browser zeichen also die sind da verteilt und zwar da wo es keine räume gibt da kann ich doch nicht hin

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 16:32 von Ariana_Rosalina

alle? dann wären keine bowser zeichen mehr da. am besten du suchst ein großen raum wo eine grooße tür ist da kannste sehen welchen gegner du besiegen musst

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 16:32 von Money619

Achso danke!

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 16:33 von Ariana_Rosalina

dann musste genau gucken manche räume sind sehr schwer zu finden ich hatte auch einige probleme ^^

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 16:34 von Money619

also ich nicht,ich habe ja alles herausgefunden,weiss auch nicht wie -.-

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 16:35 von Raiden007

Ich versuche das gerade aber da sind außer dieser Gesichter auch so Edelsteine auf den Räumen und es sind 8. genauso viele gesichter habe ich auch. Aber wenn ich zu diesen "Edelsteinen" gehe sind da keine Türen mit den Gegnern. Denn ich hab irgendwo gehört das diese edelsteine türen sind stimmt das und wenn ja wieso sind da keine gegner?

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 16:49 von Ariana_Rosalina

diese edelsteine sind speicher punkte oder teleporter du musst da hingehen wo die bowser zeichen sind

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 16:51 von Money619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)