Endgegener Skelett (Zelda Twilight Princess)

Wie macht man den Endgegener das Skelett kaputt?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 16:33 von heike37

3 Antworten

an der seite sind so schienen für den gleiter häng dich dran und drücke dann b um abzugleiten und fahre muitten durch seine wirbelseule das wiederholst du dann kommt der 2. teil des geschehens da muss du ihn auf einen andere art besiegen da kämpfst du nur noch gegen seinen kopf aber ich verrate jetzt net wie du ihn dann besiegst das musste sleber rausfinden und falls da net rausfindest frag nochmal hier nach^^

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 16:47 von Flol1994

~~~ Zwielicht-Fossil ~~~
Teil 1:
Im ersten Teil des Kampfes gegen das Zwielicht-Fossil musst du mit dem Gleiter am Rand des Sandbeckens entlangfahren. Du musst dich dann von dem Rand abstoßen und auf die Wirbelsäule des Fossils zuhalten. Wenn du an der Wirbelsäule bist, drücke A um zu beschleunigen, so zerbrichst du einen Teil der Wirbelsäule.
Beim nächsten Mal wird es aber nicht so leicht: Die Zombies, die nun aus dem Sand kommen halten dich ab, einfach auf die Wirbelsäule loszugleiten und sie zu zerstören. Du musst so schnell wie möglich um die Zombies herumgleiten und dann die Wirbelsäule noch einmal treffen.
Wenn du diese Prozedur 3mal geschafft hast, ist der erste Kampf vorbei. Du versinkst mit dem Fossil auf den Grund der Grube. Nun musst du in die Mitte der Plattform laufen.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 13:07 von Djadoo

Wenn du in der Mitte bist, anktivierst du die Plattform, indem du mit dem Gleiter in das dazugehörige Loch springst und mit A die Plattform drehst. Nun geht es zum 2.Teil des Kampfes über.
~~~ Zwielicht-Fossil ~~~
Teil 2:
Wenn die Plattform oben angekommen ist, gehst du zum Fossil. Es beginnt eine kleine zwischensequenz, in der dich der nun fliegende Schädel des Fossils auf den Grund der Grube wirft. Nun musst du mithilfe des Gleiters an einer der Wände(am besten die innere, weil der Weg nch oben nicht so lang ist) in den Rillen hochgleiten. Nach einiger Zeit taucht der Schädel vor dir auf und versucht dich mit Feuerbällen auf den *harten Boden der Tatsachen* zurückzuwerfen. Du musst den Feuerbällen ausweichen, indem du dich mit dem Gleiter von der Wand abstößt. Du landest automatisch an der gegnüberliegenden Wand. Dies machst du insgesamt 4mal. Nach 4mal Feuerspucken hat der Schädel keine Lust mehr und fliegt neben dich. In diesem Augenblick wo er neben dir schwebt musst du dich abstoßen und in auf den Boden schleudern. Wenn er am Boden liegt, schlägst du mit dem Schwert auf die Stelle in der Stirn des Fossils, wo Zanto sein Schattenschwert hineingestoßen hat. Nach einigen Schlägen fliegt der Fossilkopf wieder weg und du musst wieder die Wand hochgleiten, damit du ihm die nächsten Schläge am Boden verpassen kannst. Allerdings wird auch dies wieder schwerer. An den Wänden befinden sich nun Stachel-Gleiter denen du ausweichen solltest, indem du zur anderen Wand springst.
Insgesamt machst du diese Prozedur 2-3mal und du hast den Boss besiegt. Nachdem du den Boss besiegt hast, gehst du raus und biegst rechts ab. Gehe die Treppe hinauf und biege ganz oben wieder rechts ab. Nun gelangst du in die Gerudo-Arena wo das nächste Szenario über den Schattenspiegel und Ganondorf beginnt.

Viel Spaß beim weiteren Spielen!

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 13:19 von Djadoo

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)