15 min brawl (Super Smash Bros Brawl)

ich komme bei 15 min brawl nicht weiter,denn wenn bob omb da ist,trifft es mich immer -.-

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 16:34 von Raiden007

11 Antworten

Warte auf ein Fächeritem und dann schlägst du einfach mit A zu. Die Gegner werden gefesselt und können dir nicht mehr schaden. Dann machen dir auch Bob-ombs nichts mehr aus.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 16:35 von cs24

kann ich mit fächer bob omb zerstören?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 16:36 von Raiden007

Und was ist die Frage?

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 16:36 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich habe ja ein problem,immer nach 10 min sterbe ich weil immer ein bob omb mich trifft.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 16:37 von Raiden007

und so wollte ich wissen,ob es eine lösung gibt

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 16:37 von Raiden007

Achso! Dann nimm am Besten Olimar und stell dich mit 6 Pikmins an den Rand! Dreh dich zu den Gegnern um und drücke immer Spezial-Oben!

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 16:38 von rekevin

Nein, wenn du wenig Schaden hast, dann fliegst du nicht mehr ins aus und gefesselte Gegner machen auch nichts mehr.

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 16:38 von cs24

ehh kommen etwas in jeder 10 minute bomb omb? kapier ich ihwie net wie meinste das

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 16:39 von Money619

also,immer mehr oder weniger als 10 min kommen bob ombs oder noch gefährliche items,die tödlich sind wenn ich schon mit fox 300% habe.

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 16:41 von Raiden007

ich versuche dieses trick mit den fächer

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 16:45 von Raiden007

Nimm Sonic,warte,bis nur mehr zwei Metallolieden da sind,die nicht besiegen,sonst kommen mehr.Weiche einfach die Attaken von diesen beiden aus,Metallolieden können keine Bom-Bombs nehmen.

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 18:30 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)