wo finde ich ho-oh oder lugia ? (Pokemon Gold)

HO-OH UND LUGIA ICH HABE DIE BUNTSCHWINGE ABER ICH FINDE DIE POKEMONS NICHT . WEN IHR ES WISST DANN SCHREIBT MIR. dANKE

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 16:44 von jason666

2 Antworten

aLso du musst für HO-OH die Buntschwinge haben und dach Teak City fliegen dort gibt es ein großes HAUS nicht den Turm(geh einfach in alle Häuser bis du in einem Haus bist wo es so ähnlich aussieht wie im Knofenssa Turm aber nur so ähnlich dan gehst du zu so einem Typ im Haus und der sagt du darfst vorbei gehen wenn du den Orden von Teak City hast und du zeigst ihn den Orden automatik dan gehst du weiter bis auf einem Weg ein großer Turm erscheint dort gehst du rein und Kämpfst dich bis ganz oben durch(die Gegener sind erst so Lv.20 ganz oben findest du HO-OH Lv.40.Lugia weiss ich auch nicht aber für Lugia brauchst du Silberflügel das weiss ich kannst du mir bei meiner Frage namens 2.Fragen auch Helfen?Ach ja ich hoffe ich konnte Helfen aber(sry=sorry)das ich dir das mit Lugia nicht sagen konnte.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:28 von gelöschter User

ich glaub lugia gibs auf den inseln zwischen den 5. und 6. orden. aberr du brauchst nen silberflügel und den gibs in marmonia city (kanto) dort wo rokko der arenaleiter is.
ich hoffe das ich dir helfen konnte

PS: könntst du vielleicht meine frage "Pokemonliga" beantworten
wär nett

chiao

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 23:14 von Anubis3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)