Brauche Dringend Hilfe! Bitte! (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich bin dabei mir einen Dragovian Lord zu machen, ich habe alle monster schon dafür bloß da gibt es ein Problem.
Ich brauche nur noc hein Metal King Slime.Der besteht ja aus 4 Metal Bubble Slimes, welche aus jeweils 2 Metal Slimes bestehen.Nur das Problem ist ich schaffe es nicht einen Mettalschleim zu werben. Ich komme immer nur auf 1% obwohl ich 2 monster mit Nachslag und Mettalabweisenden Waffen hab. Die haben einen Angriff von ca.400. Hab gelesen man braucht ca. 600-800
wie komm ich zu so einem hohen Angriff außer trainieren? Und wenn nur Traininren geht wo kann man das am besetn, außer auf Apocalypsia?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 16:57 von Teutone8

1 Antwort

auf halluzia musst du unten da wo auch skeltettdrache kommt kämpfen (nur in der nacht) wen es dann tags wird kommt bei mir immer ein spielfehler und der bringt mir 999999 punkte und deswegen bin ich schon auf der höchsten stufe mit allen monstern die ich habe weil der nur 1 kp hat ist es sehr leicht

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 11:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* Werbung