Hilfe (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich bin dabei mir einen Dragovian Lord zu machen, ich habe alle monster schon dafür bloß da gibt es ein Problem.
Ich brauche nur noc hein Metal King Slime.Der besteht ja aus 4 Metal Bubble Slimes, welche aus jeweils 2 Metal Slimes bestehen.Nur das Problem ist ich schaffe es nicht einen Mettalschleim zu werben. Ich komme immer nur auf 1% obwohl ich 2 monster mit Nachslag und Mettalabweisenden Waffen hab. Die haben einen Angriff von ca.400. Hab gelesen man braucht ca. 600-800
wie komm ich zu so einem hohen Angriff außer trainieren? Und wenn nur Traininren geht wo kann man das am besetn, außer auf Apocalypsia?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 16:58 von Teutone8

3 Antworten

Wie wärs wenn du 2 Monster miteinander fusionierst wobei eins jeweils Angriff erhöhen beherrscht und das andere Angriff erhöhen
2 (ist zwar fast das gleich wird aber als verschieden Fähigkeiten angesehen) ich hoffe konnt helfen
PS: könntest du mir bei meiner frage helfen? hat die überschrift "Königsschleim"
Von XX3XX

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:05 von XX3XX

Das "Kind" der beiden Monster beherrscht dann beides was den Angriffswert drastisch erhöhen müsste wenn du ihm Talentpunkte zuweist.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 17:07 von XX3XX

ich habe im Team 2 mal Zoma und ein Incarnus(Herzy...Ass) alle auf stufe 25

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 11:45 von Teutone8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)