warum ist das so? (Zelda Twilight Princess)

ich weiß ja net ob das bei euch genauso ist aber nachdem man ganondorf besiegt hat und der abspann kommt kann man ja nich speichern und man muß die sch...e nochmal machen ist das nur bei mir so oder was?P.S.mögt ihr franzosen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:06 von noel11

23 Antworten

nein das ist bei Jedem so

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:12 von gelöschter User

Das ist bei jedem Zelda spiel so auch bei Phamtom Hourglass und so.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 17:14 von gelöschter User

aha aber sagt ma mögt ihr jetzt franzosen oder nich?

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 17:23 von noel11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich mag sie.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 17:33 von gelöschter User

toll!

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 17:44 von noel11

Meinst du die Leute oder die Sprache?

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 18:04 von Susi1293

alles

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 19:12 von noel11

Ich kenne Franzosen nicht wirklich, also kann ich das nicht beurteilen, aber die Sprache hasse ich! ! ! ! :(
( Zumindest von schulischer sicht aus...)

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 15:56 von Susi1293

ich finde sie cool besonders weil ich einer bin.

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 17:20 von noel11

Echt?!
Cool! ^^

ich kann das Sprechen nicht besonders gut... xP

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 20:23 von Susi1293

dafür das du FRANZOSE bist kannst du aber ziemlich gut deutsch!
tsssss
Möchtegernfranzose!

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 22:15 von rastalink

Vielleicht ist einer seiner Eltern Franzose!
Ich hab auch eine Halbfranzösin in meiner Klasse und ihr Deutsch ist fabelhaft!
Deutsch ist ihre Muttersprache, nicht Französisch!

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 13:55 von Susi1293

das stimmt mein vater is franzose und ich wohn seit fasst acht jahren in deutschland

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 16:49 von noel11

is gut sorry! sogesehen hab ich nix gegen Franzosen, hab mich ja freiwillig für französisch als fremdsprache entschieden :)
mich hats nur erst gewundert.

Antwort #14, 07. Oktober 2008 um 17:23 von rastalink

is in ordnung

Antwort #15, 07. Oktober 2008 um 18:27 von noel11

^^
War Deutsch schwer zum lernen? ?

Antwort #16, 08. Oktober 2008 um 17:15 von Susi1293

naja,schon irgendwie,aber nach ner zeit gewönt man sich dran

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 18:58 von noel11

Deutsch ist eine schwere Sprache!

Antwort #18, 08. Oktober 2008 um 19:08 von marino11

englisch ist die coolste sprache der welt ! ! ! ! ! ! !

Antwort #19, 08. Oktober 2008 um 21:28 von Link1000

Warum Englisch? ?

Kommst du auch nich aus D. Marino? ?

Antwort #20, 09. Oktober 2008 um 13:41 von Susi1293

Nein ich komm aus Deutschland ich bin sogar in deutschland geboren aber für die, die aus einem anderen land kommen ist die deutsche sprache sehr schwer zu lernen!

Antwort #21, 09. Oktober 2008 um 18:06 von marino11

mein ich auch.
ENGLISCH IS THE BEST! ! ! ! ! ! ! !
Super einfach und auch super cool die Aussprache.

Sagt mal Unfortunaly. Im Deutschen sagt man nur: Leider.
ENGLISCH! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #22, 09. Oktober 2008 um 20:17 von Link1000

^^
Ich komm auch aus D.

anfortschnuaely... weiß nich was daran so toll sein soll...
ich mag englisch auch, aber das is ein blödes wort...

Antwort #23, 10. Oktober 2008 um 10:12 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)