ich brauch hilfe bei kapitel 5 biiiiiiiiiiiiiiiiiitte (FF X-2)

1. wie viel hp haben trema und exodus
2. was ist die beste strategie gegen die beiden
3. ist das maskottchenkostüm stark

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 13:26 von Squall94

5 Antworten

1.Exodus hat 200.000HP und Trema 999.999HP
2.Gegen Exodus empfehle ich ihn zu bestechen (1.000.000Gil),so geht man mit vollen HP in den Kampf mit Trema über.Trema ist sehr schnell und lässt dir echt keine Pause,schütze dich mit Protes und reduziere seine MP auf Null damit er kein Ultima oder Flare mehr zaubern kann (er hat 999MP).
Regelmäßig heilen und Protes aufrecht erhalten.

3.Das Maskottchen ist das stärkste Kostüm des Spiels (perfekt für Trema)

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 14:00 von gelöschter User

meiner meinung nach gehts mit katzenjammer und dem schützen kostüm auch ziemlich einfach

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 15:11 von gelöschter User

Jein,das geht natürlich auch,da gibts nicht einzuwänden,allerdings überlebt der Schütze keinen Angriff von Trema da er wegen Katzenjammer ja im kritischen Bereich sein muss.
Nachteil ist also das man sehr oft wiederbeleben muss,der Vorteil aber das es schneller geht.

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich hatte dem Schützen auch noch Hastring/Rapidring angelegt, damit er öfter zum Zuge kommt. Mann muss zwar öfter wiederbelebn, aber es geht wirklich etwas einfacher.

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 14:39 von Zeddy

Sorry wegen dem Schreibfehler, zu dem Spiel passt der nämlich gar nicht.

Antwort #5, 14. Januar 2008 um 14:39 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)