gegner bei artemesia (FF 8)

hab jetz alle zwischen endgegner bei a. schloß aber mir fehlt noch einer,wie muss ich das mit dem klavier machen?

bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:24 von pokemon_mysterdungeon

1 Antwort

Das Klavier hat nichts mit dem Gegner zu tun,aber wenn du dort alle Knöpfe (X,O,^,[] und die 4 Schultertasten) gleichzeitig drückst bekommst du einen Rosetta-Stein.


Der Gegner in der Kapelle ist Omega Weapon (er ist KEIN Siegelwächter),der stärkste Gegner im Spiel (ich fand Artemisia schwerer).Um gegen ihn kämpfen zu können musst du die Truppe die kämpfen soll am Wechselpunkt vor der Kapelle absetzen.Die andere Truppe begibt sich nun in den Ostflügel des Schlosses.In dem Raum vor der Galerie findest du im unteren linken Bildschirmrand ein Seil,zieh daran und laufe schnell zum nächsten Wechselpunkt.Wechsle jetzt die Truppe und laufe schnell in die Kapelle wo Omega dann auch schon wartet.
Nachdem man am Seil gezogen hat,hat man nur 1 Minute Zeit um Omega zu erreichen,schafft man es nicht kann man es aber immer wieder versuchen.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 02:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)