vaan und er geheimgang im tempel büdde büdde helfen (FF 12 - Revenant Wings)

hi leutz ich krieg es einfach nicht hin wo vaan aleine in den tempel gehen muss um den knopf zu drücken.wenn ich durchrennen will greifebn mich die gegner an und er bleibt stehen bitte helft mir.wenn ich das nicht bald schaffe verkaufe ich es wieder

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:28 von Kreatur_84

4 Antworten

Du brauchst Rüstung die anti Defix machen dan beim erstenimmer vorbeischleichen und dan erst durch rennen und immer vann breit halten das er ein neuen Befel kriegen kann und wenn er stehen bleibt sofort sagen das er weiter rennen soll

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:46 von hexenritter_cifer

dankeschön werds probieren:-) ach ja wie krieg ich die rüstung ich kann ja noch nicht schmieden

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 17:49 von Kreatur_84

Die kanst du kaufen bei Tomas

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 17:56 von hexenritter_cifer

Und am besten du benutzt die Fähigkeit "Sprinten",ich hoffe du hast die.
Damit kann Vaan schneller rennen und du kannst auch durch rennen,auch wenn du gesehen wirst.
Die Gegner dort sind viel zu stark,daher braucht man erst recht nicht die herauszufordern,vor allem weil die Berserker auf sich selbst machen,dann sind die noch gefährlicher.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 14:01 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)