ich hab eine frage wegen der plus-option (FF X-2)

ist es besser wenn ich die plusoption mache oder den spielstand progressive lade

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 13:31 von Squall94

7 Antworten

Öööhhhhmmm...Plusoption? o.O
Sorry,das hab ich noch nie gehört.

Ich sag aber mal das es besser ist den Progressiv-Modus zu laden,es ist praktisch ein neues Spiel,aber du behälst alle deine Items und Kostümsphäros samt Abilitys die du bereits erlernt hast.

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 13:54 von gelöschter User

also ich meine nochmal spielen

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 14:04 von Squall94

Achso,kannst du zwar machen,aber wenn du die 100% erreichen willst würde ich Progressiv machen,denn du behälst nicht nur die bereits erwähnten Sachen sondern auch deine Prozente.
Und gib den Wahnsinns-Sphäro dann der Organisation der du ihn das letzte Mal nicht gegeben hast (hast du ihn der Liga gegeben gib ihn jetzt Yevon).

Wahrscheinlich wirst du aber auch nach dem nächsten Durchgang die 100% nicht erreicht haben,ohne LB ist das nämlich sehr schwer und ich hab 6 Durchgänge gebraucht um alles zu finden.

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
also ich meine nich neues spiel sondern diese neue option

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 15:57 von Squall94

Hmm,jetzt bin total durcheinander XD
Wenn du das Spiel durch hast dann kann man den Progressivmodus laden,dieser Spielstand fängt ganz von vorne an,aber mit allem was du im letzten Durchgang an Kostümen,Items und Prozenten hattest.

Dann gibts Spielstand laden,das dürfte ja klar sein wofür das ist,
und neues Spiel dürfte ebenfalls klar sein.

Der Progressivmodus ist die Bonusoption die man nach den Durchzocken bekommt,oder hast du etwa noch eine Option zur auswahl?
Kann es dann sein das du die FFX-2:International-Version hast?

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 16:27 von gelöschter User

The Immortal, der meint, wenn man den Progressive-Spielstand hat, dann steht da so eine Option, die unter neues Spiel steht. War glaub' ich nach dem ersten Durchgang nur, kann sein, dass das nochmal spielen hieß. Da bin ich mir aber nicht sicher. Und es ist egal, du bekommst nichts extra oder so. Hast du aber mehrere Progressive-Spielstände, dann solltest du vielleicht lieber den Spielstand laden. Nicht, dass nachher dein alter Spielstand geladen wird und du dann nach dem Speichern dumm da stehst.

Antwort #6, 14. Januar 2008 um 14:36 von Zeddy

Das steht dadrüber! So:

Nochmal spielen
Spielen
Laden

Also ja, es ist besser wenn du die Plusoption machst.

Antwort #7, 15. Januar 2008 um 19:15 von DevilDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)