wie kann ich teppen in mein apartment bauen? (Sims 2 Apartment Leben)

Oben!
Danke mfg.
Niki11

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:35 von Niki11

5 Antworten

Das geht nicht.
Es sei denn du baust dir selber ein apartment.
Wie das geht findest du bei den Tipps+Cheats.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 19:26 von Sims3-Feann-Susi

aso... danke aber das geht net... zumindest steht da, dass ein gegensatand ind den apartments steht, der da nicht sein sollte... wee ich die treppe wegmache, steht da nichts mehr

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 16:28 von Niki11

Du hast das Apartment selbst gebaut,richtig?
Hast Du vielleicht, wenn Du die Treppe einbaust, 2 Eingänge in Deinem Apartment? Also oben und unten eine Eingangstür? Falls, ja lösche eine und es funktioniert.
Jedes Apartment darf nur über EINE Eingangstür (Seperierender Seperato)verfügen.
Bei bereits vorhandenen oder umgewandelten Apartments,musst Du erst alle steuerbaren Sims ausziehen lassen und dann einen Zonenwechsel vornehmen um diese Apartments zu bearbeiten, um Treppen einbauen zu können.
Gebe den Cheat "changelotzoning residential" (ohne")ein und Dein Apartment wird zum normalen Haus.
Wenn Du alle gewünschten Veränderungen vorgenommen hast,gibst Du "changelotzoning apartmentbase" (ohne")ein.
NACH DEM ZONENWECHSEL DAS SPEICHERN NICHT VERGESSEN !
Vielleicht hilft es Dir ja.

Antwort #3, 11. Oktober 2008 um 21:07 von lambruscobraut

danke... ich werde is versuchen... könnte aber sein dass ich dann versehentlich 2 türen hatte...thx

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 10:13 von Niki11

Kein Problem.Viel Spaß und Erfolg.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 13:24 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)
* Werbung