Wie komme ich in den Luftburgruinen weiter? (Tokobot)

Ich hänge in den Luftburgruinen fest. Bin mit der Lok erfolgreich angekommen und bin dann durch die rechte Tür gegangen, dort drin stehen vier verschieden hohe Türmchen. Ich habe heraus bekommen, dass ich sie hoch heben und verschieben kann, aber wohin und warum? Es gibt keinen Hinweis oder ein Zeichen dafür, dass ich irgend eine Kombination anwenden kann. Nichts.
Das ist das eine, das andere ist, wenn ich durch die andere Tür links gehe komme ich nach draussen und muss mich mit Hilfe von verschieden Magneten durch die Luft schwingen (äußerst schwer)! Doch wenn ich es dann endlich auf die andere Seite geschafft habe komme ich wieder an ein Hindernis: eine Art Fliessband über das ich auch nicht komme, egal was ich versuche. Ich vermute, dass hat etwas mit dem anderen Raum (3 Türmchen) zu tun hat, in dem ich wahrscheinlich etwas neues frei schalten kann, das ich hier gebrauchen kann. Ich komme einfach nicht weiter und das deprimiert tierisch. Hat evtl. jemand einen Rat für mich? Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 13:34 von paloma56

5 Antworten

baue dir aus den tokobots einen xxl tokobot!

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 20:30 von tim009

wie meinst du das?
xxl roboter?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 10:58 von blauefrau2

is des gut das spiel weil ich grieg ne psp

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 20:58 von gelöschter User

ganz lustig

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 19:42 von pspchecker

Das Spiel is schon cool

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:11 von Vikigames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tokobot

Letzte Fragen zu Tokobot

  • Tokobot: Wie komme ich in den Luftburgruinen weiter?

Tokobot

Tokobot
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tokobot (Übersicht)