Frage zu Henna-Mine! Danke voraus! (FF 12)

Wie öffnet man diesen Gatter in dem grossen Raum wo man diesen Drachen bekämpft!Man braucht ein Schlüssel oder?Wenn ja wo liegt der Schlüssel?Bitte genau beschreiben!

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:48 von Roxas1996

7 Antworten

Du musst 10 Esper und den Mob Seelenbrenner besiegen.
In Jahara gehst du dann zum Elementkrieger Yugir und er öffnet dir die Tür.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 17:49 von sin-slayer

Du brauchst dafür keinen Schlüssel...

Du musst nur den Mob "Seelenbrenner" besiegt haben und im Besitz von 10 Espern sein, anschließend reise nach Jahara und rede dort mit dem Elementkrieger. Nun Begebe dich wieder zurück in die Mienen an den Platz, an dem du Timat besiegt hast und der Garif öffnet das Tor zum optionalen Teil der Mienen...

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 17:51 von taxidriver

ich noch paar espers konnt ihr mir alle aufschreiben wo man die findet?

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 18:20 von Roxas1996

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
em nicht mehr nicht nötig ich probiers mal

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 18:27 von Roxas1996

ich wünsche dir viel Erfolg...

Bevor du aber den optionalen Teil der Henna Mienen betritst, empfehle ich dir neben vorherigen Speichern, ein Level von mindestens 65 und die Ausrüstung aus der Totenstadt "Maximilian" und "Zischägge", wenn du lange in den Mienen übeleben willst, dann ist das Accessoire "Dubli-Kette" ebenfalls Pflicht...

Benutze diesen Gemebit, damit du gegen die Gegner in den Mienen eine Chance hast:

Einen Gefährten---Schutzengel
Gegen Kälte empfindliche Gegner---Eisga
Gegen heilig empfindliche Gegner---Vigra
Gegner im Blickfeld---Abgriff
Gefährte mit TP unter 70%---Vigra
Einen Gefährten---Allheilmittel

Dem Gruppenführe gibst du zusätzlich noch einen Gamebit für Hastga und wenn du neu dort bist noch einen für Protesga...

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 18:41 von taxidriver

ok danke für die information ich probiers gleich aus

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 18:47 von Roxas1996

immer wieder gern...

Du wirst die Gegner im optionalen Teil nur mit Zaubern effektiv beseitigen können, deswegen Empfehle ich die Waffen anzulegen, die den Magie Wert erhöhen, wie Ruten und Stöcke...

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 18:49 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)