Wie kann ich Shen beschützen? (Heavenly Sword)

Also war schon so weit das Gegner von vorne und von hinten gekommen sind. Irgendwie hats dann nur nicht mehr geklappt weil die zu schnell angerannt kamen.
Hab das jetzt auch schon ein paar mal mit und ein paar mal ohne korrektur versucht, bringt aber nichts, komm da einfach nicht weiter.
Weis jemand vielleicht einen guten Tipp?

Wäre euch wirklich dankbar. =)

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 17:57 von Gothic_Lolita

5 Antworten

Also bei der Mission hatte ich anfangs auch Probleme,
aber nicht Aufregen ruhig bleiben den bei dieser Mission
ist Hektik fehl am Platz.
DU musst bei jeden Schuss die Schusstaste gedrückt halten um den Schuss zu steuern.
Wenns nicht auf Anhieb klappt sag ich nur : Übung macht den Meister

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 19:02 von ego-master

Oder was mir geholfen hat, die aftertouch-funktion ausschalten, so dass du mit dem joystick und nicht mit dem ganzen controller die pfeile steuern musst. Glaub das kannst du sogar mitten im Spiel ändern.
Wirklich ausprobieren, denn diese Aftertouch dingens bei der PS3 kann sehr ungewohnt und schwierig sein.

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 12:57 von Qeen-Henry

Nagut danke. =)
Ich versuchs dann einfach noch ein paar mal.
Irgendwann muss das ja klappen :P

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 22:32 von Gothic_Lolita

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
das ist eigendlich leicht ...was bei mir geholfen hat ist das :

1. du musst dich grade hinsetzen und den controler gerade halten wegen der sixaxis steuerung.
2. und wenn du nicht triffst einfach sofort den nächsten feil wieder:p
3.und aufjeden fall dieses selber steuern machen weil du dann nur jeweils ein schuss brauchst damit sie verrecken weil wenn du sie ohne das selber steuern:D xD abschießt brauchst du auser bei headis immer 2 schüsse!

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 22:39 von himmlischeSchwert

Einfach ein paar mal üben und immer auf den Ausschnitt mit Shen gucken. Da sieht man auch die Gegner von hinten

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 16:01 von Sithmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)