Wichtig: Goronenmine (Zelda Twilight Princess)

Also ich hab bei spieletipps unter komplettlösung geguckt weil
ich in der goronenmine nit weiter komme.

ich bin in dem raum wo ich über en par plattformen springen
muss dan son schalter acktivieren muss dann mit den
eisenstiefeln da hoch an der wand gehen muss und dann son
kristall in ner kleinen luke aktivieren muss.

bei spieletipps ham die geschrieben mann muss an der wand laufen und dann mit pfeil und bogen auf den kristall in der luke schiessen dann öfnet sich soen tor (hab ich schon gefunden).
anschließend soll man dann das hloz tor zur seite schieben und dann den nächsten raumm betreten.

ABER ich kann nicht an der wand meine pfeile raus holen, weil ich dann meine eisen stiefel verliere.

kann mir jemand das bitte etwas genauer erklären?
danke im voraus^-^

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

13 Antworten

Du darfst die Eisenstiefel nicht auf B legen.
Tu sie auf irgendeinen Knopf und den Pfeil auf B.
Dann müssts klappen.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 18:07 von Susi1293

wie tu ich ich sie auf einen andren knopf? soll ich einfach zb.
meine stiefel auf Z tun?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 18:11 von gelöschter User

ok hat sich erledigt vielen dank

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Nein, ich meinte auf eine Pfeiltaste.
Du gehst im Itemmenü auf die Eisenstiefel und drückst eine Pfeiltaste (z. B. rechts).
Dann auf den Bogen und drückst A.

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 18:17 von Susi1293

^^^
Ne sekunde früher wie ich. xD

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 18:18 von Susi1293

auf den ersten blick dachte ich das ist Link1000. ^^

Denn @Nachtara24 hat das gleiche bild wie Link1000.^^

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 18:27 von marino11

aber er ist weiter ! Nachtara24 ist erst in der Goronenmine !

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 18:47 von 08smasher08

Ja jetz bin ich auch schon in Hyrule danke

Antwort #8, 06. Oktober 2008 um 13:06 von gelöschter User

Bidde! xDxD

Außerdem, glaubst du wirklich Link hätte gefragt, wie er weiterkommt? ? ! !

Antwort #9, 06. Oktober 2008 um 15:53 von Susi1293

Hrmpf, man hat mein Bild gestohlen...XDXDXDXDXD
Ach was, ich wär alleine weitergekommen. Ich spiel jetzt erstmal online MKWii. Will jemand gegen mich antreten und verlieren?

Antwort #10, 06. Oktober 2008 um 17:22 von Link1000

was ist das fürn spiel?

Antwort #11, 06. Oktober 2008 um 19:40 von gelöschter User

Mariokard

... habs leider nicht... xD (würd dich in Boden stampfen... xDxDxDxDxDxDxD)

Soll ichs mir kaufen, rentierts sich?

Antwort #12, 06. Oktober 2008 um 20:25 von Susi1293

Ich hab mario kart he he xD

Antwort #13, 06. Oktober 2008 um 20:39 von damir10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link