Abstürtz des Spiels (BF 2142)

Ich hab nach langer Zeit wieder beschlossen, dass ich Battlefield 2142 spiele.
Jetzt hab ich aber ein Problem.

Ich hab das Spiel und den Patch 1.50 installiert.
Wenn ich mich jetzt mit meinen Account einloge und auf "Sound", "BFHQ", "Mulitplayer" klicke, flieg ich aus dem Spiel.

Ich hab das Spiel sogar erneut installiert, aber ich hab immer das selbe Problem.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 18:04 von Domnator

6 Antworten

ich habe ein ähnliches problem:

ich komme nicht mal ins Spiel!
bei mir wird die Anzeige "Problem mit Emulationssoftware festgestellt" angezeigt!

das ist voll behindert


P.S.: Support brauchst du nicht fragen. geben keine Richtige auskunft zurück

Antwort #1, 08. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

Stimmt, das hab ich mitlerweile auch schon festgestellt, leider.

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 23:48 von Domnator

vllt. bringt euch eine neuinstallation eurer Soundkarte weiter ansonsten googlen. schreibt bitte falls es geklappt hat.
Emulationssoftware könnte am patch liegen einfach bei Filefront downloaden dann sollte auch dies klappen, hätte noch so ein paar andere Theorien aber eigentlich sollten diese Tipps erteinmal reichen.

Lg Foxx157

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 20:31 von foxx157

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
Ich hab die größten Probleme schon behoben. Ich zuerst den Patch 1.25 installiert, danach hab ich mir den Patch 1.5 nochmal gedownloadet (weil der andere Fehlerhaft war)und installiert.

Jetzt funktioniert alles, bis auf das ansehen der Auszeichnungen.
Die Kategorie "Anstecknadeln" kann ich mir ansehen, bei den anderen Auszeichnugs stürtzt das Spiel ab.

Hättest du hier eine Lösung?
thx

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 12:33 von Domnator

könnte sein dass du sonst mal in die registry gucken müsstest ob da evtl. was nicht entpackt worden ist. ansonsten würde ich mal gucken ob es dafür ein flashupdate oder ein hotfix für gibt aber mehr fällt mir dazu spontan leider auch nichts ein.

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 22:55 von foxx157

bei patch 1.4 läuft bei mir das spiel einwandfrei

wie gesagt liegt es am Patch!

spielt ihr auch mit LapTop?

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)