Ich brauche "mehr" Gang-Teriotoren in Los Santos. oder sowas? (GTA San Andreas)

muss ich viele gebiete erobern, oder nur in Los Santos.. aber in Los Santos habe ich alle! ?Bitte helft mir! danke

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 18:09 von gelöschter User

6 Antworten

Nein, du musst auch noch alle Gebiete in SF und LV erobern... Du weißt schon, die unsichtbaren Gebiete. Die Gangmitglieder da verkleiden sich als normale Passanten, weißt du?


Oo

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 18:14 von D-Struction

hahahah,er hat recht,du musst in sf und lv weiter machen,alle passanten sind deine feinde,noob 60!

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 18:58 von gelöschter User

Ihr hättet auch einfach sagen können,dass er alleß
und jeden überall umbringen.^^

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jo das stimmt kenst du auch die grüne gang? sind alles deine feinde und du musst sie alle killen...^^

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 19:42 von gelöschter User

Jop passa auf brauchst dich blos umzudrehn und dann drückt dir schon eine nute ne knarre an den sack.

Also mal erlich die frage war jetz nicht ernst gemeint oder

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 20:21 von gelöschter User

ja, vielleicht sind Ihr noch nicht soweit! Aber ich habe es rausgefunden und habe das Game das 6.mal OHNE CHEATS DURCHGESPIELT! Ich habe die frage irgendwie verwirrt gestellt! Dabei ist es ja logisch! aber die grünge gang sind meine kumpels hahahahahahahahahahahaha möchtest du gerne!

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)