Rubicante2 (FF 4)

Bin bei den 4 Elements und komm nur bis Rubicante nach Barbarrizza sind meine Charas voll geschwacht. Wie kann ich Barbarrizzas Sturm auflösen hab ja ken Sprung mehr. Wenn Rubicante seinen Umhag öffnet soll ich ja stehlen aber Edward ist dann leider schion tot bitte brauch hilfe welcher level ich bin 50-55!

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

2 Antworten

Level is mit 50~55 ausreichend. Zu Barbarizza die kannst nur am Anfang angreifen nachdem sie in die Tornado gestallt geht solltest folgendes machen.

Cecil u. Rosa kümmern sich ums Heilen (Rosa kann auch Beten benutzen zum MP Heilen). Bzw einer der Zwei sollte Barbarizza mit Gemach belegen ob durch Zauber oder Item is egal.

Rest geht in Abwehr Haltung wärend Rydia durchweg Bahamut rufen tut nach 3 Bahamuts sollte sie auch schon besiegt sein. Sollte alles richtig gelaufen sein (am besten durch Hast auf Rosa u. Rydia auch) solltest du mit eig. voller HP bei Rubicante ankommen.

Und Rubicante is ja eig. recht einfach mit genug HP.

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 19:00 von Setsna

Wenn du aber Bahamut nicht hast benutuz Leviathan wenn der Mantel offen is nu machst du Mega schden plus die stärke eines doppel mEisras das er das mit konter auf sich slebst benutzt nachdem du etwas beschworen hast.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:00 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)