Wir bekommt man Falkenauge und Ace (One Piece - Grand Adventure)

Alle sagen Ace bekommt man mit Buggy das habe ich aber schon durch wie genau bekomme ich jetzt Ace und wie Falkenauge

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 13:50 von sharkos

5 Antworten

Puma D. Ace: In Buggys Adventure Modus ihn besiegen und Geheimattacke einsetzen.

Mihawk Falkenauge: In Smokers Adventure Modus aufleveln und dann Geheimattacke einsetzen.

so hoffe das hilt mitn auflevln ist ja klar weil man die geheimattacke erst ab lvl 15 einsetzen kann^^

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 15:39 von GennosukeX

hallo sharkos
wia wißen alle das man die ckaracter erst ab lv 15 bekommt aber du willst besttimmt wißen wie man ace in das team bekommt das geht eig ganz einfach:
du musst im buggy's advanture alle bonuse haben wo du bei den kämpfen bei ace bekommen kannst haben.
dan gehe zur drum island dort ist nun ein weiterer kampfring (roter ring)
da musst du nun gegen ace kämpfen sobald du ihn besigt hast gehört er dier. jetzt nur noch in einem kampf die geheimattacke mit ihm einsetzen und du hast ihn auch im battle modus

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 21:41 von zoro-kun

Falkenauge bekommst du in der smoker saga du must auch mit ihm die geheimattacke im kampf einsetzten aber du bekommst ihn ganz normal ohne bonuse und so

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 21:42 von zoro-kun

lol

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 20:32 von Ace91

man muss die secret-attach gar nich machen -.-

man muss die character nur auf lv. 15 bringen nd dann einen kampf mit ihnen gewinnen-.-

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 10:13 von Smoker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

Letzte Fragen zu One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)