zwei hörner! (Monster Hunter Freedom)

wie kann ich des schaffen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 18:47 von lukylukey

4 Antworten

eig müssten das 4 hörner sein^^ also wenns denn die 2 diablos sein SOLLTEN dann mach dir das plesioth wasserschwert oder die frostschneide+ kommt drauf an womit du geschickter bist. dann würde ich mir das schwertheiligen piercing machen weil diablos nen harten panzer hat. so dann stellst du dich beim ersten diablos auf einen vorsprung wenn er dann auf dich zurennt bleibt er stecken undd du kannst ihm die hörner abschlagen. nimm schallbomben und zeug zum nachkombiniern mit wenn er sich eingräbt und NICHT wütend ist wirf eine sobal d der scwanz weg is. dann isser wie in einer fallgrube die ziehn bei ihm nämlich nich^^ wenn du dich unter ihn stellst und er loslaufen will macht er meistens nur sone kopfbewegung dabei geht sein schawnz runter: draufhaun! in den sandgebieten der wüste sind keine vorsprünge aber mit genug schallbomben is der auch zu schaffen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 19:19 von StylaBoy100

ich habe auch ne frage woraus macht man schwertheiligen piercing und geht der schwanz schnell ab

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 19:22 von darkoro

geht so also er hält schon was aus is halt diablos neh^^
das piercing macht man unter anderem aus 2 weißen monoblos hörnern allerdings is das das einzige was ich weiß bei mir steht das nicht mehr in der liste beim schmied weil ich keine mehr hab^^ sobald du die kriegstr denke ich taucht das auf der rest war glaub ich vergleichsweise einfach zu beschaffen.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 19:26 von StylaBoy100

was kann dasdenn überhaupt

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 19:32 von darkoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)