Wie komme ich ins 5.Sternenlevel? (MySims)

Mir fehlt nicht mehr vielbis zum 5.Sternenlevel.Und wie schneide ich im Modetest gut ab?Ich komme einfach nicht weiter!Bitte antwortetso schnell wie möglich!

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 18:52 von Chitah

3 Antworten

Geh bei Marie dieses Edelsteinsuchen spiel spielen. So lange, bist du Kopf + Körper zusammen hast. Dann geh am nächsten Tag zu Helene. Dann hast du eine Statue gebaut und du kommst in 5. Sternenlevel. Modetest habe ich leider noch nie gemacht! Achja: Um den Wald zu verschönern bzw. das Hochland. Lasst ersteinmal Sebastian und Mareike in Ruhe, und sprecht eine Zeitlang nicht mit ihnen. Dann gehst du zu Charlie und kaufst du dir nen Kuchen und dann sagt er: Sebastian war heute sehr sehr glücklich (oder aufgebracht). Dann gehst du hin und schon hast du deinen Stern da ;).

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 14:03 von Honeiibaiibii

Wie meinst du das mit Kopf+Körper ?
Da gibt es ja verschiedene Köpfe wie freundlicher, bären oder tänzer usw... ist das egal welche?

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 19:12 von Wantana

ge welcher und wieviele punkte braucht man

Antwort #3, 01. November 2008 um 18:28 von mars1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)