eigene formation (Fifa 09)

wenn ich im Managermodus meine eigen formation nehme und dann auf fertig klicke wird sie mir bei der startaufstellung angezeigt aber wenn ich spiele oder das spiel simuliere habe ich die standardformation bekomme es nicht umgestellt wisst ihr was ich falsch mache ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 18:54 von WindowShopper94

4 Antworten

Das problem habe ich auch :´-(

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 18:54 von werderfan2012

weiß jetz wie es geht man muss wenn man auf nächste begegnung geht auf team management und dann auf fertig drücken dann hat der das angenommen in den nächsten spielen ist die aufstellung dann immer noch da also musst du es nur einmal machen un dann hat man ruhe damit

Antwort #2, 09. Oktober 2008 um 19:40 von WindowShopper94

ah danke... irgendwie komisch eigentlich müsste ich dir helfen und nicht umgekehrt schliesslich hast du die Frage ja gestellt XD

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 20:48 von werderfan2012

ja is ja jetz auch egal ^^

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 20:42 von WindowShopper94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)