Herstellung von Gegenständen ohne Entwürfe ? (Rogue Galaxy)

Kann man in der Fabrik einen Bestimmten Gegenstand herstellen auch wenn man den passenden Entwurf NICHT besitzt aber die richtigem Zutaten kennt geht das überhaupt ?

ist mir schon klar das das eine Blöde Frage ist aber was SAollst kann mir sie trotzdem jemand beantworten ? Danke DDDDAAAANNNNKKKKEEEE

Frage gestellt am 13. Januar 2008 um 13:55 von Thorben1976

1 Antwort

Ich weiß nicht so genau. Eigentlich machts ja keinen Sinn, da man ja manche Materialien eh erst auf den nächsten Planeten bekommt bzw. ab einen bestimmten Kapitel kaufen kann. Ich hatte aber auch schon mal alle Entwürfe fertig, habe dann aber noch jemanden mit blauer Kugel angequatscht, worauf ich einen Entwurf "... erhalten" erklärt bekam. Weis aber nicht mehr welcher. Vielleicht gibt es ja auch einen, wo mehrere Leute dir einen weiteren Tip geben und wie gesagt icht hatte ja schon alle Entwürfe erhalten und gefertigt. Deswegen hatte ich auch nicht aufgepasst, was der Typ genau gesagt hat. Und einen "Extra"-Entwurf habe ich auch nicht bekommen.
Hast du keinen alten Spielstand mehr? Ich probiers mal mit einen meiner älteren Spielständen gelegentlich aus. Vielleicht klappts ja.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 10:47 von Rappe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)