Endkampf Bellamu, 8 malen oder Sanduhr (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo zusammen,
ich schmeiße bald meinen Nintendo an die Wand. Bei Bellums Endkampf scheitere ich immer wieder daran die Zeit anzuhalten. Ich weiß wenn Ciele die gelbe leuchtkugel feuert dann auf das Sanduhrzeichen und im gelben kästchen eine 8 malen, das versuche ich jetzt seit 3 Tagen. Ich habe es einmal geschafft! Was mache ich verkehrt? Es funktoniert nicht! Alles 12 Herzchen die ich dann noch habe, weg. grrr.
Danke hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 19:23 von DARA1248

4 Antworten

Hallo DARA1248, worin besteht genau das Problem, ich habe auch lange gebraucht, bis ich es geschafft hatte. Kannst du denn Ciela befreien um eine Zeitphäre zu bekommen? Oder ist das malen der Acht dein Problem? Bitte antworte noch mal, dann kann ich genauer antworten.LG

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 19:28 von Mamamia

Hallo Mamamia, das Problem ist eine Acht zu malen, ich scheitere schon bei der ersten zeitphäre wo ciela eine Kugel abfeuert.
Da der Bildschirm sich bewegt weiß ich natürlich nicht ubedingt wo ich genau die acht angefangen habe? Kann es auch eine kleine sein?
Gruß Dara1248

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 14:36 von DARA1248

Hallo Dara 1248, du mußt unten ja erstmal die Zeitphäre aktivieren und dann erscheint dort dieses gelbe Rechteck. Darin mußt du eine 8 malen. Ich beginne immer oben und führe den Stift nach links. Klein kann sie schon sein. Du mußt sie nur in dieses Feld zeichnen und schnell. Ich hoffe das hilft dir. Bei weiteren Problemen einfach nochmal melden. LG

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 19:14 von Mamamia

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du kanst dich auch zum rand stellen und üben dort kan dir rein nichts passiren

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 01:11 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)