zum kämpfen... (FF 12)

also ich finde das spiel zwar cool aber ich mag die angrifsart nicht ,also das ich nicht selbst angreifen kann sondern das es automatisch geschiet ..kann man das vllt umstellen das man wie bei ffcrisescore selber den angriff ausführt?

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 19:50 von naruto-chan

13 Antworten

leider nein find ich auch blöd

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 19:53 von Pilaster

schade...hat jemand tipps wie man das beste aus dieser angriffsart rausholen kann ^^?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 19:54 von naruto-chan

Doch das geht...
Du musst nur den Gamebit aller Charas (gelbes G hinter dem Namen der Charas) ausschalten, dann musst du jedem einzelnen einen Befehl erteilen...

Aber ich würde dir davon abraten, da das zu unübersichtlich wird und der Kampf ständig unterbrochen wird...

Aber wenn du einen Gamebit aktiv hat und gibst einem Chara manuell einen Befehl, dann wird dieser zuerst ausgeführt, da er eine höhere Priorität hat als der Gamebit...

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 19:58 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
naja also du kannst auf aktiv modus stellen dann läuft der kampf weiter selbst wenn du ne aktion ausführst

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 19:59 von Pilaster

taxi ich glaub er meins so das er ne taste zum angreifen drücken muss

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 20:00 von Pilaster

Ja, dann muss er 2 mal hintereinder X drücken, anders geht es nicht...

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 20:03 von taxidriver

am anfang is das voll öde weil die solange breauchen zum laden

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 20:09 von Pilaster

Ja, aber, dem kann man entgegenwirken, wenn man das Kampftempo auf schnell einstellt...

Antwort #8, 05. Oktober 2008 um 20:12 von taxidriver

oder halt dann noch mit hast dann gehts noch schneller :D

Antwort #9, 05. Oktober 2008 um 21:58 von Dark_Bahamut

schneller gehts nicht:

Dolch
Hast
Kampftempo Schnell
Level 99
alle Aufladeverkürzungs Lizenzen

Antwort #10, 05. Oktober 2008 um 22:04 von taxidriver

Doch. Mit Tobsucht.

Antwort #11, 05. Oktober 2008 um 22:10 von sin-slayer

Dann hat er aber wieder das Problem, das der Chara automatisch angreift, wie beim Gamebit und er möchte ja manuell angreifen, das heißt X drücken...

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 22:26 von taxidriver

oh danke war im urlaub und konnte nicht antworten :D ,danke für die tipps werd es mal aus probieren ;)

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 21:07 von naruto-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)