Eure Meinung (Fifa 09)

Ich wollte mal eure Meinungen hören was ihr besser findet PES2009
oder FIFA09 für die PSP also mein favorit ist jaa PES2009 ich hab heute bei media markt geguckt auf fifa09 verpackung dis is eine billig grafik billiger gehts nicht da is sogar fifa08 besser mein gott so etwas schlechtes hab ich noch nie gesehen auf der ps2 xbox ps3 und pc siehts noch super aus aber als ich auch die psp verpackung geguckt hab ich dachte mir nur oh mein gott da is ja fifa 08 besser

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 21:41 von gelöschter User

also ich finde eig. beide cool aba iwi bin ich an fifa gewönht also finde ich fifa 09 besser aba ich habe keins von beiden gespielt aba ... pes ist halt realischiscer aba wie gesagt ich bin gewönht an fifa deswegen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 21:44 von mexican

FIFA 09 ist für mich besser.

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 21:48 von PSPzocker49

Wewnn du gute Grafig willst hol dir Pes wenn du ein gutes Spiel haben willst hol dir FIFA

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 14:09 von bayernmax

Fifa das beste spiel

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 17:48 von Taker000

FFIIIIFFAAAA09 is coll und die grafik is au nicht schleecht

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 19:56 von Jons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Fifa 09 (Übersicht)