Abbruch wegen WLAN (Fiesta Online)

Die Installation und die Anmeldung von Fiesta online funktionierten problemlos.
Aber mitten im Spiel bricht die Verbindung zum plötzlich Server ab, weil mein Computer(Win XP) alle 5 Minuten nach neuen WLANs sucht. Das nervt total, weil ich nicht einmal 10 Minuten am Stück Fiesta spielen kann.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich einstellen muss, dass mein Computer nur dann WLANs sucht, wenn ich es will?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 22:38 von Java_Jim

5 Antworten

Keine Ahnung,aber versuch es doch mal mit Kabel.Ich habe auch W-LAN,aber bei mir funktioniert es einwandfrei(hab W-LAN-Stick)!

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 11:41 von gelöschter User

Ich habe auch einen WLAN-Stick, ich habe jetzt ein paar kleine Einstellungen verändert. Wir werden sehen, ob es jetzt funktioniert.

Per Kabel geht es leider nicht, weil es zu weit weg ist.
Dann müsste ich ein Kabel mitten durchs Haus legen.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 13:08 von Java_Jim

Es funktioniert immer noch nicht.

Ich bitte um weitere Hilfe.

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 16:14 von Java_Jim

das W-Lan könnte kaput sein ich hate das gleich problem wir haten uns ein neues W-Lan bestelt tja dannach hat es funktioniert
jetzt frag ich dich habt ihr das erste mal ein W-land bekommen?
das könnte nähmlich sein wenn man das erste mal ein W-land bestelt(kauft)das das dann schon einwenig kaput ist das weiß ich deshalb weil mein kumpel hate das auch gehabt du und ich und mein anderer kumpel.Das ist doch komisch oder ? ja ok ich hoffe das ich dir ein paar informationen schenken konnt tschau!

Antwort #4, 07. Oktober 2008 um 15:21 von dilel

Danke für eure Ratschläge, aber ich habe das Problem behoben.
Ich habe einfach das Programm für den WLAN-Stick beutzt, und nicht die Konfiguration von Windows.

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 18:22 von Java_Jim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)