Pokemonliga (Pokemon Gold)

Ich hab die Liga schon sehr lange nich mehr gemacht und wollte
fragen ob dieses Team dafür ausreicht oder ob ich es irgendwie
verbessern kann. Team:
Tornupto Lv.46 Attacken:Flammenrad,Stärke,Sternschauer,Glut
Garados Lv.45 Attacken:Fuchtler,Kaskade,Drachenwut,Hydropumpe
Impergator Lv.45 Attacken:Surfer,Schlitzer,Zerschneider,Whirlp.
Raikou Lv.45 Attacken:Donnerschock,Silberblick,Funkensprung,
Ruckzuckhieb
HO-OH Lv.45 Attacken:Läuterfeuer,Fliegen,Feuersturm,Genesung
Entei Lv.45 Attacken:Silberblick,Glut,Stampfer,Feuerwirbel

Ich danke euch schon im vorraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 05. Oktober 2008 um 23:08 von Anubis3

4 Antworten

versuch die noch alle auf 50 zu bringen weil Siefried hat 2 0der 3 Dragorans auf lv.50 und bring Tornupto vielleicht noch Wuchtschlag gegen glut bei.Und Impergator Eisstrahl gegen Zerchneider einfach zum Attacken verlerner gehen ich hoffe ich konnte helfen.Ach ja wo hast du die Hunde meistens gesehen ich möchte sie gerne haben ich weiss ich darf net fliegen wo findet man die drei hunde den meistens befreit hab ich die schon lange.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 10:00 von gelöschter User

ich die beiden nachts gefangen und zwar östlich vom 7.orden
auf ner kleinen insel mitten im see. kurz vor der eishöle.die
insel mein ich.ich hab soweit gespielt dass ich alle 8orden habe und dann hab ich mir nur kurrz den meisterball geklont
naja und habe ich ca.2 stunden gesucht und hab die beiden gefangen.
PS: stze aufgarkeinen fall irgendeinen schutz ein denn dann komen die hunde überhauptnicht

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 11:54 von Anubis3

danke schön!

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 14:58 von gelöschter User

Das versteh ich nicht, ich hab sie alle durch Schutz gefangen. Hab geguckt wo die sind, weil ich die schonmal gesehen hatte und sie dann geflohen sind, dann hab ich Schutz eingesetzt und gesucht, sie kamen immer ganz schnell, weil bei Schutz sind das die einzigen Pokemon die kommen.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 15:58 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)