Ich hette da 2 fragen (FF X)

1.Jetzt ganz genau was ist bei Auron in der Flasche (Keine Suppe)

2.Wie alt ist jetzt fran (ff12)

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 00:11 von Pokito-Fan

6 Antworten

1.was meinst du?
2.wird nicht bekannt gegeben aber es wird angedeuted das sie sehr alt sit

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 00:29 von ZackXCloud

das letze wort in meiner antwort soll nicht sit sondern ist heißen xD

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 00:30 von ZackXCloud

1.Ich weiß es nicht genau,aber ich hatte mal gehört da soll Bier oder so drin sein

2.weiß ich leider nicht.

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 08:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1. Meiner Meinung nach eine warme Suppe, so eine Kraftbrühe, wenn mal dunkle Zeiten kommen...

Es könnte aber auch eine art Zaubertrank sein, der stärkt...

Aber auf jeden Fall ist es etwas brennbares, da es in irgendeiner seiner Extase sein Schwert zum glühen bringt...

2. Sie ist laut meiner Rechnung 120 Jahre alt, genau kann man es nicht sagen, da es von Seiten der Entwickler nicht bekannt ist und somit alle Altersangaben reine Schätzungen sind, deren Ursprung in Spekulationen liegen...

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 10:19 von taxidriver

taxi driver zu deiner ersten antwort Suppe möcht ich nicht hören weil gelöscht werden ne ich nicht gerne

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 14:54 von Pokito-Fan

ich glaub das theme Aurons suppe sollte nicht mehr aufgerollt werden

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 17:31 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Frühjahrsputz: Steam belohnt Spieler fürs Zocken

Wenn man bedenkt, wie viele Spiele jedes Jahr auf Steam erscheinen und auch gekauft werden, so dürften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* Werbung