2. Fall - Kreuzverhör mit Atmey (Ace Attorney - Tribulations)

Hallo,
ich häng schon wieder fest, und zwar im 2. Fall am 2. Prozesstag bei der Aussage von Luke Atmey.
Er sagt folgendes aus:
1.
Die erste Anfrage von Lordly Tailor erhielt ich ungefähr vor 20 Tagen.
2.
Die Urne wurde in eine Kiste gepackt und Zvarri! Dann kam sie ins Lager.
3.
Ich bekam die Urne bis zum Tag des Verbrechens nicht selbst zu Gesicht...
4.
Sie musste ein sehr wertvolles Ziel sein, daher schickte ich meine Karte 10 Tage vorher ab.
5.
Ich übernahm die Sicherheit alleine, um das Gelingen des Verbrechens sicherzustellen!
6.
Schließlich hielt ich die Urne am 12. Oktober um 1:00 Uhr zum ersten Mal in der Hand.

Wie kann ich beweisen, dass er das Foto vor der tatsächlichen Tatnacht gemacht hat und dass er die Urne vorher nicht zu Gesicht bekommen hat?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 06:54 von redlug

3 Antworten

Lies dir mal die Karte von DeMasqe durch, die geschickt wurde. Da steht was drin von gesprenkelt, das kann er aber nur gewusst haben, wenn er die Urne gesehen hat und zwar mit den rosa Tupfen.

Zeig einfach die Karte bei dem 6. Satz.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 16:05 von Susi1293

DANKE! Das wars!
Allerdings häng ich schon wieder fest, und zwar sagt der Richter jetz:

Zeigen Sie und den widersprechenden Beweis im Inhalt des Erpresserbriefs!

Welchen Beweis muss ich vorlegen?

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 18:08 von redlug

^^
Hab ich grad oben beantwortet.

Helf gern, kannst also viele Fragen stelln. xDxD

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 20:27 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Letzte Fragen zu Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)