frage zu den endgegnern in der bahamut (FF 12)

also ich hab ne frage zu den endgegnern in der bahamut am anfang kommt doch richter gabrhanth dan kann man sich selber heilen danach kommt doch vein und dan kommt psicho-vein aber danach verschmeltzt sich vein mit venat dan wurde er zu cyber vein bis dahin bin ich gekommen aber der cyber vein hatte keine lebensanzeige voran liegt das oder muss ich was besonderes machen? brauche hilfe, bitte

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 09:15 von playona

5 Antworten

die lebensanzeige wird nicht angezeigt keine ahnung warum aber ist so

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 09:31 von ZackXCloud

ist der den schwieriger als der andere vein ich meine hat er mehr leben? am besten wäre die statusanzeige von ihm kennt jemand die? wäre sehr nützlich...wen es keine umstände macht.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 09:36 von playona

Das sind die Statuswerte von Vayne, auch bekannt als der Unsterbliche:

Stufe: 55
TP: 228299
MP: 999
Stärke: 51
Magie: 35
Konstitution: 87
Agilität: 23
Attacke: 90
Abwehr: 38
Magie-Abwehr: 33
Reflex: 0

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 09:51 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke sehr das wird mir sicher weiterhelfen.

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 09:54 von playona

immer wieder gern...

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 09:57 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)