Cheatmodul erkennt spiel nicht (FF 3)

Normalerweise müsste doch in der Mitte wie bei allen Spielen Start stehen
aber es steht nur "insert Game Cart"

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 10:29 von Letschka12

5 Antworten

Erst packst du das Cheat Modul hinten rein, dann nachdem es fertig geladen hast, ziehst du die Karte einfach raus (keine Angst das beschädigt den DS nicht) und dann tust du die Spielekarte rein.
Weiter müsste eig. klar sein.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 14:01 von Slicer08

das mach ich doch eh immer.wenn iches mit einem anderen spiel mache steht in der mitte in rot "start" nur bei ff3 steht eben nur insert gamecart als wie wenn ich noch die modulkarte drin hätte
gibts dafür keine lösung?

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:14 von Letschka12

Hm komisch, manchmal muss man es öfter probieren und den Staub ein bisschen wegmachen, dann klappt es vielleicht.
Mir passiert das auch manchmal, das der ein Spiel nicht erkennt, aber dann nach ein paar mal funzt es.
Wenn es dann nicht geht, weiß ich auch nicht weiter sry..

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 16:40 von Slicer08

ok jetzt gehts .danke

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 16:43 von Letschka12

gern geschehen

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 17:05 von Slicer08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)