Glossar frage (Super Princess Peach)

ich brauch hilfe im glossar mir fehlt nur noch ein gegner dann hab ich alle.welcher gegner ist auf seite 12 der zweite?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 10:33 von NintendoFan-Num-1

3 Antworten

Puuuh das ist Seestern, ne seehr harte Nuss -.-''..
Um ihn im Glossar zu haben, musst du ihn dreimal besiegen (Reihenfolge ist glaube ich egal):

Zuerst in Welt 2-5. Da ist er ganz leicht zu besiegen ^^. Geh am Beginn nach ganz rechts und steig in die Röhre. Wenn du wieder raus gekommen bist, schau ins Wasser. Sind dort Cheep-Cheeps (Fische), dann geh zurück durch die Röhre und wieder rein. Irgendwann sollte da ein komischer gelber Stern herumschwimmen. Er wird rausspringen, und dann triff ihn einfach sowie Cheep-Cheeps, die aus dem Wasser hüpfen, also auf den Kopf von dem Stern springen (hat er einen Kopf OO?..). Es wird zwar ein Geräusch kommen, aber er wird nicht sterben, nur verschwinden.
Ach ja, nicht entmutigen lassen, wenn er nicht sofort erscheint! Ich musste hier nur zweimal in die Röhre und zurück.

Als Zweites kommt Welt 5-5. Geh bis zum Ende des Levels. Beim letzten Abschnitt sollte eine Box gleich neben der Röhre sein, die Informationen über Seestern gibt. Wenn du sie siehst, weißt du, dass das die richtige Stelle ist. Wie oben, wenn der Stern nicht sofort erscheint, in die Röhre und wieder zurück. Wenn er endlich erscheint, sollte er schlafend am Boden liegen. Schleich dich mit L oder R an und brat ihm dann eins drüber oder hüpf auf seinen Schädel (.. er hat keinen Kopf oder? ôo).
Ich musste ca. 24 mal in die Röhre und zurück.

Das letzte Mal ist er in Welt 6-4.. OMG .. Nein das wird nicht so einfach wie die anderen zwei xDD..
Da, wo der Stern erscheint, sollte wieder eine Box neben der Röhre sein (wieder im letzten Abschnitt). Wenn er nicht erscheint - na was wohl? - in die Röhre und wieder zurück..
Nun muss man sich konzentrieren: Falls man zu spät handelt, ist der Stern futsch, und man kann wieder die ganze Zeit in die Röhre gehen..
Der Stern erscheint auf der Ebene über der Box. Siehst du ihn, handle SOFORT: Aktiviere die Trauer-Emotion und laufe etwas den Hügel rauf, dreh dich um und springe auf die Plattform, auf der der Stern ist. Laufe zum Stern und springe auf seinen Kopf. Schon hast du ihn im Glossar! ^^
Ich musste ca. 30 Mal in die Röhre und wieder zurück, dann hab ich vor lauter Aufregung den Stern laufen lassen ^.^'' und musste nochmal ca. 15 Mal in die Röhre und zurück, hab ihn dann aber doch erwischt ^^

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 11. Oktober 2008 um 23:41 von Light

danke^^

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 13:33 von NintendoFan-Num-1

Gern geschehen ^^

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 18:15 von Light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)
* Werbung