wer kann mir helfen? (Der König von Narnia)

also, ich spiele mit allen 4 kindern, meine hauptmission ist den letzten kerker zu finden. und ich muss noch die zwergenaufgabe lösen. aber ich komme nicht weiter, da ich schon alle kerker gefunden habe. wann öffnen sich ie tore im kerker der hexe?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 10:35 von treffer35

1 Antwort

du hast schon alle kerker gefunden und musst noch einen finden? klingt irgendwie unlogisch. Der letzte kerker ist übrigens der kerker der unbilligkeit, welcher sich im lager der hexe befindet.
Vieleicht löst sich ja dieses problem bald von selbst.
Achso: die zwergenaufgabe kannst du erst ganz am ende lösen, wenn der wasserfall schon aufgetaut ist. Die tore der hexe werden geöffnet (eigentlich nur das eine, in den der faun ist), wenn du mit susan und lucy ihn befreien musst. In einer anderen Mission von dem hund, die du ja schon gemacht hast, kannst du auch andere wesen aus dem kerker befreien.
Vielelcith kannst du ja auch versuchen auf meinen frage unter deiner eine antwort zu finden.
thx im vorraus.

Antwort #1, 07. Oktober 2008 um 14:55 von undertaker81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)