Eine mission!?! (BF 2)

Also in dieser mission wo man denn chinesischen flugplatz einnehmen soll! dasss schaffe ich ja noch aber ihn zu verteildigen wen die hupschrauber kommen un die panzer wie soll ich die alles machen? bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 10:53 von adler1313

8 Antworten

Erstmal die Panzer eliminieren, indem du von großer Entfernung entweder mit einer Bazooka oder einem Panzer feuerst. Ab und zu den Panzer reparieren. Danach greifst du mit einem Panzer die Helikopter an (Nicht stehen bleiben, sondern fahren).
Du kannst die Helis auch mit einem Sniper eliminieren
(Headshot, bzw. Ziel-Laser).

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 11:24 von Elementic

ja danke aber erst kommen doch die helikopter un dann die panzer un die jagen mich in die luft kannst du mir noch ein tipp geben?

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 12:13 von adler1313

Es gibt 2 Missionen mit dem Landeplatz. Ich muss mal nachsehen, war schon lange nicht mehr im Kampagne-Modus.
Schreibe später wieder.

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 13:26 von Elementic

Spiel am besten mit dem Scharfschützen auf dem Turm und versuch die Helikopter-Piloten mit Kompfschüssen auszuschalten, denn wenn du Glück hast explodiert der Helikopter nicht, wenn er abstürzt und du kannst ihn benutzen.

Wenn du es so nicht schaffst, nimm das Ziel-Laser oder einen Panzer. Wenn die Panzer kommen und du einen Helikopter hast ist ja ganz klar, dass du sie einfach nur mit Raketen abfeuerst.

Aber wenn du keinen Heli hast, benutze Das Ziel-Laser vom Scharfschützen um die Panzer auszuschalten oder Die MG vom Landfahrzeug (Hinten fährt immer einer rum).

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 14:14 von Elementic

vielen dak du hast mir sehr geholfen! ich habe die mission geschaft aber jetzt bin ich in der nächsten mit dem hilikopter wo mann kunschaften muss die kanll mich imme rab haste da auch ne lösung?

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 15:02 von adler1313

Lass den Heli stehen und erledige alle Gegner (Am besten mit den bewaffneten Helis). Wenn mind. 3 Plätze sauber sind kannst du mit der Aufklärung beginnen.

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 15:31 von Elementic

ok vielen dank noch ma ge?!

Antwort #7, 06. Oktober 2008 um 19:29 von adler1313

auf den haus mit den tower gibt es noch so ne art bazooka die stingerraketen(Lenkraketen) schießt mit den kannste die helis gut schrotten und die panzer keine ahnung da hatte ich auch Probleme und hab deshalb wild drauf geballert :)

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 21:35 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)