Allgemeine Fragen zum Spiel (Assassin's Creed)

Ich habe vor, mir das Spiel demnächst zu holen, aber davor möchte ich noch einiges wissen.

1. Wie groß ist die Welt/Umgebung?
2. Ist es eher schwierig oder leicht das Spiel durch zu spielen?
3. Wie groß ist die Story?
4. Gibt es viele Funktionen, Möglichkeiten, Angriff-Moves, etc.?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 11:27 von Elementic

2 Antworten

Die Welt ist sehr groß und fantastisch und vorbildlich gestaltet, die Welt ist in den einzelnen Städten relativ vielfältig und abwechslungsreich.

Das Spiel ist ungewöhnlich leicht durchzuspielen, warum schreibe ich gleich in einem anderen Zusammenhang.

Die Story ist nicht besonders umfangreich aber relativ spannend und gut erzählt.

Man hat nicht viele Angriffsmoves, aber wenn man eine Konterattacke startet, wird diese in einer tollen Szene gezeigt. Allerdings sind die Kämpfe und der damit verbundene Schwierigkeitsgrad aus dem Grunde so einfach, weil man schon nach rund 45 Minuten die Konterattacke erlernt, mit der man so gut wie jeden Kampf spielend leicht gewinnt.

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 13:22 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Hmm... Spiele, in denen man leicht gewinnt mag ich eigentlich nicht so. Aber ich leih es mal aus der Video-Theke aus und schau es mir mal an. Danke für deine Antworten :)

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 16:22 von Elementic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link