Wer sind die beiden? (Animal Crossing - City)

Wer sind die beiden:/g_019838/animal-cross... /g_019838/animal-cross...

ps:freu ihr euch auch so auf Animal crossing lets go to the city?

Frage gestellt am 06. Oktober 2008 um 11:32 von Annalenalayla

12 Antworten

der igel ist sina sie ist auch bei animal crossing wild world.
bei ihr kannst du klamotten kaufen oder selbst herrstellen.
das stinktier kenne ich nicht aber ich hab gelesen das man bei ihn die schuh anderes färben kann.
und ich freu mich nicht so richtig auf animal crossing lgttc

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 12:31 von gelöschter User

der igel is sins
igel weiß noch nich
jaaa ich freu mich voll auf Animal für wii

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 17:57 von MiniNicki

1. Sina
2. ?
3.Total

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 18:06 von Indiana_jones

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Animal Crossing is megaaa cool
mein Lieblingsspiel euers auch?

Antwort #4, 06. Oktober 2008 um 18:10 von MiniNicki

jaaaaa^^^^^^^^^^

Antwort #5, 06. Oktober 2008 um 18:21 von amy1

ja 100 pro keine frage, das beste spiel aller zeiten

Antwort #6, 06. Oktober 2008 um 18:57 von Mr_Game_and_Watch

sina sieht ja anders aus alls vorher

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 10:48 von Annalenalayla

Animal Crossing 4-ever!

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 13:37 von Rosalina1234

1. Das ist nicht Sina. Sina ist noch im alten Modeschneider. Das ist wahrscheinlich eine verwante von Tina & Sina.
2. _Temari_ hat recht das man dort die Schufarbe ändern kann. Den Namen wiß ich auch nich. Werden wir ja sehen wenn es rauskommt :)

Antwort #9, 08. Oktober 2008 um 20:17 von Alles-Wisser

ich bin soooooooooo aufgeregt

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 14:46 von Annalenalayla

Das ist doch nicht sina.die arbeitet für Grazie

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 21:27 von Kikin

I♥Animal crossing

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 15:14 von --matschimausi--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)